Du planst gerade dein nächstes Event?

Taufe, Geburtstag, Kommunion, Firmung, Hochzeit, Gartenparty, Firmenfeier, ...?

Irgendwas fehlt aber noch um es aunvergesslich zu machen? Dann bist du hier genau richtig!

Fotobox oder Lautsprecher gesucht?

Egal für welche Veranstaltung, wir werden mit DIR zusammen den besonderen Tag oder das Wochenende mit dem passenden Equipment aufwerten. Lautsprecher und Fotobox mieten in Ingolstadt und Umgebung.

Subscribe for updates

Impressionen

Zwei Teufel-Lautsprecher nebeneinander - erstklassiger Sound für Ihr Event

Fotobox Antik

Schlichte Plattenkamera im antiken Design, aber mit modernster Technik!

Fotobox Steampunk

Optisch ein Hingucker und gestochen scharfe Bilder

Lautsprecher

Packender Klang mit Pegeln bis hin zu kolossalen 112 Dezibel, somit auch für große Räume & Flächen

Beamer

Immer und überall großflächig präsentieren

Unser Kundenfeedback

Ausgezeichnet
Basierend auf 7 Bewertungen
Julia Patrizia
Julia Patrizia
Wir sind begeistert!!! Wir haben Lukas Fotobox für unsere Hochzeit gebucht. Nachdem wir viel Aufwand für unsere Deko hatten, wollten wir eine Fotobox, die auch perfekt ins Bild passt. Da haben wir Lukas Fotobox entdeckt. Endlich mal eine Fotobox die auch noch super ausschaut! Es hat so viel Spaß gemacht. Das Equipment war der Hammer, es gab sogar nen Helm mit Blaulicht! Und was besonders toll war: Luka hat die Polaroidrahmen passend zu unserer Deko und den Einladungen gestaltet! Wirklich alles top! Würden wir sofort wieder buchen!
Jennifer Gashi
Jennifer Gashi
Wir hatten für unsere Hochzeit die Fotobox gebucht. Luka ist sehr freundlich und gut organisiert. Er hat bereits vor der Hochzeit alle unsere Wünsche abgefragt. Sehr liebevoll hat er uns sogar einen Fotorahmen für die Hochzeit angefertigt und dafür die Schrift unserer Einladungskarten verwendet. Am Tag vor der Hochzeit hat Luka die Fotobox sehr sauber aufgebaut, sodass es auch keine Stolpermöglichkeiten für die Gäste gab. Wir wurden tagsüber durch eine Fotografin begleitet die uns spätnachmittags verließ. Im Anschluss kam die Fotobox voll zum Einsatz. Hierdurch konnten wir uns die Extrastunden für die Fotografin sparen. Luka hat sehr viele Fotoutensilien mitgebracht, die ein Spaß für jung und alt waren. Besonders die Kinder waren begeistert und lange damit beschäftigt, sodass die Eltern mehr Zeit hatten die Hochzeit zu genießen. Wir sind sehr froh, dass wir uns für Lukas Fotobox entschieden haben. Der Einsatz der Fotobox lief den ganzen Abend reibungslos und es kamen sehr viele schöne und qualitativ hochwertige Bilder dabei raus. Vielen Dank Luka! Jederzeit wieder gerne - klare Weiterempfehlung!
Corinna Karl
Corinna Karl
Ich habe die Lautsprecher für einen runden Geburtstag gebucht. Die Abwicklung lief super! Die Boxen selbst absolut empfehlenswert. Akku Laufzeit mehr als 11 Stunden und toller Sound! Mehr als begeistert und sowas von zu empfehlen 👌🏽
Mirjana Wiedemann
Mirjana Wiedemann
Wir können Luka‘s Eventupgrade zu 100% weiterempfehlen. Hatten die wunderschöne Fotobox für eine Kommunion und Taufe gebucht. Design der Fotobox ist wunderschön - mit viel Liebe zum Detail. Qualität und Design der Bilder ist auch top. Super ist auch, dass man gleich über einen QR-Code die Bilder vor Ort gleich anschauen kann. Die Lautsprecher inkl. Mikro hatten Freunde von uns auf ihrer Hochzeit - Klangqualität war sehr gut. 👍🏻 Auf-und Abbau hat auch alles super gut geklappt. Wir werden definitiv beim nächsten Event hier wieder buchen und auch sehr gerne weiterempfehlen.
Oliver Gallitz
Oliver Gallitz
Haben Luka's Eventupgrade für einen runden Geburtstag gebucht. Hat alles problemlos funktioniert und die Bilder schauen super aus👍 Gut gefallen haben uns das außergewöhnliche Design der Fotobox sowie die technischen Features. Würde die Fotobox für die nächste Feier wieder buchen!
Martina Rehm
Martina Rehm
Kann Luka‘s Eventupgrade nur empfehlen. Wir hatten für eine Hochzeit die Fotobox. Die Optik entsprach den Abbildungen und macht wirklich was her. Es hat alles super funktioniert und die Qualität der Bilder ist wirklich toll. Vom Aufbau bis zum Abbau lief alles einwandfrei und wurde auf uns abgestimmt. Sogar am Tag der Feier wurde nochmal nachgefragt, ob alles klappt und Erreichbarkeit bei Problemen zugesichert. Von mir 5 Sterne für nen tollen und zuverlässigen Service.

Worauf wartest du?